© 2009 Biking-Hiking.at winterbiken

Film: Winterbiken

Der erste Film meiner Nikon D90 fand endlich den Weg auf unsere Homepage…

Lawinenwarnstufe 4 und schönes Wetter. Was tun? Eine Schitour im flachen Gelände, oder ein Ersatzprogramm? Felix schlägt vor: „Machen wir doch mal einen Film mit Deiner D90?“ Schon lange hatte ich das vor gehabt, doch noch nie konnte ich mich dazu aufraffen. Also: Räder rein in Matze’s Bus und ab auf die nächste Rodelbahn. Hat sich echt rentiert. Ein geiler Tag mit sehr viel Gelächter. Nach der Abfahrt, gab’s dann noch eine Fotosession im Tiefschnee. Felix hat ein paar echt coole Pics geschossen. Nachdem ich nun endlich die Schneidearbeiten am Computer abgeschlossen habe (muss ja erst mal gelernt werden, Danke Matze!!) hier das Ergebnis meines ersten D90 Filmes.

Das Video gibt’s in kleiner (ca. 20MB), mittlerer (ca. 50MB) und großer Auflöung (HDTV 720p mit ca. 180 MB) zum downloaden und auf YouTube. An dieser Stelle sei wieder mal der VLC Player Player empfohlen. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.