© 2010 Biking-Hiking.at

Video: Nordketten Singletrail 2010

Kurz nach der Eröffnung des Nordketten Singletrail war ich mit Felix und Hanna wieder auf der Gruabn um ein kurzes Werbevideo zu drehen.

Erstaunlich wie unerwartet lang und anstrengend so ein Filmtag werden kann. Felix und Hanna haben ihre Bikes mindestens die Hälfte der Höhenmeter bis zur Seegrube getragen während ich mit Stativ und GH1 bewaffnet meine untrainierten Abwährtsmusklen überlastete. Aber es hat sich gelohnt. Nach knapp sechs Stunden trafen wir beim Dirtjump/Little Nortshore auf Thom und Martin die noch für einen spektakulären Abschluss sorgten.

Danke an die Fahrer: Felix, Hanna, Thom und Martin
Viel Vergnügen

4 Kommentare

  1. Posted Juli 2, 2010 at 10:49 | #

    knackig!! 🙂
    die Quali der GH1 haut mi echt immer wieder um!

  2. Stone
    Posted Juli 2, 2010 at 17:52 | #

    He Matze
    brauchst mi go nimma zum fimn und schneidn, ccol

    i will ah wieda fohn

  3. Tom
    Posted Juli 3, 2010 at 09:10 | #

    Leute i kann nur sagn, i gfrei mi heuer schon wieder auf unser Filmchen. Trailer für den Nordkettensingletrail finde ich absolut top. Allererste Sahne.
    Lob an die Fahrer und -innen und an den Filmemacher Matze. 🙂

  4. Posted August 30, 2010 at 13:35 | #

    sehr netter clip!!!

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.