• Filme
  • BikeHiker
  • Alle Berichte
  • Links
  • Impressum
  • © 2010 Biking-Hiking.at

    Festl No. 4

    Es ist wieder so weit. Es hat bis nach Innsbruck runter geschneit, obwohl man doch eigentlich noch soooo viel vorhatte! Um noch etwas im Bikefeeling zu schwelgen, findet auch diesen Herbst zum Saisonausklang unser Bikefestl statt. Heuer bereits zum 4ten Mal, und natürlich wie gewohnt mit ausreichend Foto- und Filmberieselung. Und zur Einstimmung gibt’s ebenfalls wie gewohnt einen kurzen Trailer:

    Wir freuen uns auf Euer Kommen, bis jetzt hat’s noch (fast) keinem geschadet! (Für etwaige Selbstüberschätzungen der Trinkfestigkeit übernimmt Biking-Hiking keinerlei Verantwortung.)

    Download HD-Version des Trailers (Rechts-Klick -> Speichern unter)

    Download Plakat volle Auflösung

    5 Kommentare

    1. Tobi
      Posted Oktober 26, 2010 at 09:21 | #

      Ja da simmer dabei, dat is priiima, VIVA BAVARIA!
      Wir lieben das Biken, das Liteville und den Grip
      Wir glauben an den ÖAV und kommen alle mit…

    2. Felix Schüller
      Posted Oktober 26, 2010 at 10:22 | #

      Jep, Tobi, freut mich. 🙂
      Bei dem Anlass hab sogar ich nix dagegen wenn du mit ner ganzen Horde einfaellst. 😉

    3. Andreas Dwo
      Posted Oktober 27, 2010 at 12:31 | #

      Freu mich schon!

      Greets, A.

    4. Marcel
      Posted November 10, 2010 at 18:21 | #

      Hiho!
      Super!! Bin scho gespannt aufs den neuen Streifen. Schade, dass i grad no nit retour bin….
      Have fun!!!!

    5. Chris
      Posted November 25, 2010 at 07:26 | #

      Mensch ihr macht es ja mal wieder richtig spannend.
      Wann gibt es den Film denn nun endlich in der Röhre?
      Ich halte es bald nicht mehr aus!!!

      Ride on
      Chris

    Kommentar schreiben

    You must be logged in to post a comment.