• Filme
  • BikeHiker
  • Alle Berichte
  • Links
  • Impressum
  • © 2011 Biking-Hiking.at

    Festl No. 5

    Ein kleines Jubiläum steht bevor! Bereits zum 5. Mal gibt’s heuer zum Saisonausklang unser Bike Festl. Erneut im Hafen „Hades“ zeigen wir euch Fotos und den neuen Film der aktuellen Saison – Trotz Schlechtwetterphasen und vieler Verletzungspausen ist wieder einiges an Material zusammengekommen!
    Und natürlich haben wir auch wieder einen kurzen Trailer zur Einstimmung vorbereitet.

    Wir alle freuen uns schon wieder sehr auf euer Kommen und darauf, viele von euch endlich wieder mal persönlich zu treffen. Diesmal gibt es übrigens schon um 20:00 Getränke an der Bar. Niemand muss also bis zum Filmbeginn um 21:30 Uhr “auf dem Trockenen” sitzen

    Download HD-Version des Trailers (Rechts-Klick -> Speichern unter)

    Download Plakat in voller Auflösung

    7 Kommentare

    1. Thomas Oberthanner
      Posted Oktober 26, 2011 at 16:21 | #

      I gfrei mi scho wia schnitzel! Lg aus finale…

    2. Tom
      Posted Oktober 27, 2011 at 06:47 | #

      Ja, i bin a schon gspannt wia a Flitzebogen!:-)

      Tom

    3. Judith
      Posted November 12, 2011 at 01:17 | #

      wow…allein der trailer ist schon wahnsinn!! lg aus cph 🙂

    4. Gregor
      Posted November 17, 2011 at 09:13 | #

      Super Trailer!
      Wär gern dabei, owa komm nicht weg von Wien:-(
      Viel Spaß, schon der kurze Ausschnitt macht Guster!!
      Ausschnitt halt!

    5. Andreas Dwo
      Posted November 20, 2011 at 18:50 | #

      Der Film am Freitag war einfach spitze! Der beste bisher, mit Abstand. Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch damit und mit dem Fest angetan habt. LG, A.

    6. matthias kunsch
      Posted November 21, 2011 at 09:48 | #

      wann gibts den film wieder zum downloaden? lg

    7. jausf
      Posted November 22, 2011 at 18:51 | #

      so direkt wie der herr kunsch wollt ich natürlich
      nicht nachfragen, aber wo der recht hat, hat der recht.

      der trailer sieht wirklich klasse aus, offenbar habt ihr
      vor neuester technik nicht halt gemacht und euch ´nen dolly und so was zugelegt. nicht, dass ich sowas sehn muss, aber ihr habt euch wohl ganz schön ins zeuch gelegt. bin gespannt…

    Kommentar schreiben

    You must be logged in to post a comment.