• Filme
  • BikeHiker
  • Alle Berichte
  • Links
  • Impressum
  • © 2011 Biking-Hiking.at

    Film 2011: Evolution

    MaMa Productions und Biking-Hiking.at präsentieren “Evolution”.
    Viel Spass!

    Download bei uns:
    Evolution 720p (1.6GB)
    Evolution 1080p (2.3GB)

    oder auf Vimeo

    10 Kommentare

    1. Johannes
      Posted Dezember 5, 2011 at 11:35 | #

      WUHUUU! 1.6 Gb in 6 min downgeloadet! Super Server habt ihr da 🙂 freu mich schon auf den Film! Danke, dass ihr den ins Internet gestellt habt!

      /johannes

    2. Posted Dezember 5, 2011 at 11:57 | #

      1.6 Gb in 6 min downgeloadet? Super Anbindung hast Du da! 🙂
      Viel Spaß beim Filmabend!
      lg aus Tirol 🙂

    3. Nico
      Posted Dezember 5, 2011 at 20:12 | #

      An dieser Stelle will ich mal ein großes Dankeschön an euch richten. Danke für die Mühe, immer das zeug mit zuschleppen, zu filmen und zu schneiden.
      Und zu guter letzt: Danke dafür, dass es sowas noch kostenlos gibt.

      Ich hoffe das ihr die nächsten Jahre weiterhin so tolle Filme produziert!

      Gruß aus dem Unterland

    4. Thomas Oberthanner
      Posted Dezember 5, 2011 at 20:19 | #

      bin heilfroh, dass i mir den glei am filmabend auf dvd gekauft hab. so lang warten hätt i nit geschafft 😉
      hab mir den film schon a paar mal reingezogen, meine buben find ihn auch super (flo hat a riesen gaudi, dass er auch kurz im bild ist 😀 )

    5. Roland
      Posted Dezember 7, 2011 at 19:39 | #

      Ich muss mich dem Nico anschliessen, Ihr werdet nicht faul euer ganzes Gerödel jedesmal mitzuschleppen.
      Danke für eure Filme. Top !!!!

    6. Posted Dezember 28, 2011 at 22:36 | #

      Euer Film ist mal wieder ganz großes Kino. Im Netzt gibt es tausende hardrockbeschallte „hämmer-den-bikepark-runter“-Videos, die alle die große action versprechen und doch langweilig sind.
      Eure Filme sind wohltuend anders. Wer selbts Bike-Filme macht, weiss wieviel Arbeit das ist und wieviele gute Ideen dahinter stecken. Herrliche Landschaften, herrliche trails, super Fahrtechnik. Und das AUgenzwinkern fährt immer mit 😉
      5 von 5 Sternen! Daumen hoch und weiter so 🙂

    7. Flo
      Posted Januar 25, 2012 at 23:21 | #

      Einfach ein super Film! Da kriegt man sofort Lust aufs Biken.
      Wünsch euch Viele neue Gipfel 2012 …

    8. U
      Posted Februar 12, 2012 at 20:04 | #

      hab mir euren film eben angeschaut und schwitzate händ kriegt; toll! und vor allem extrem gut geschnitten. räschpäkt!

    9. dafreeriderz
      Posted Juli 17, 2012 at 10:12 | #

      Servus,

      Perfekte Bildqualität und guter Schnitt!
      Wie immer eine Inspiration für mich! Macht weiter so…
      Ride on

    10. Lo
      Posted Oktober 1, 2012 at 12:27 | #

      Wahnsinn – danke für das Video, finde es echt motivierend immer dran zu bleiben! 🙂 Klasse!

    Kommentar schreiben

    You must be logged in to post a comment.