© 2013 Biking-Hiking.at

BikeHiker Festl 2013

Unser diesjähriges Festl ist schon wieder seit zwei Wochen Geschichte, die Bikesaison vorerst beendet, die ersten Schitouren wurden bereits gemacht. Sehr gemütlich war es wieder! Und überraschenderweise kamen echt viele Leute (geschätzte 100 würde ich sagen). Hätte ich nicht erwartet, nachdem wir lange Zeit faul auf der Homepage waren und das letzte Festl zwei Jahre zurück lag.
Hat mich bzw. uns riesig gefreut, dass wir nicht ganz in Vergessenheit geraten sind.
Wie es sich für ein BikeHiker Festl gehört, trafen wir wieder sehr viele Bekannte und Freunde aus Österreich, Deutschland, Italien und sogar Frankreich. Aber natürlich waren auch unsere Familien vertreten. Es wurde wieder gefachsimpelt und von Erlebtem berichtet, gelacht, getrunken und natürlich Film und Fotos geschaut.
Diesmal gab’s sogar zwei Filme, denn neben dem neuen, von Stone geschnittenen, gabs auch eine Abstimmung, welcher unserer vergangenen 5 nochmals gezeigt werden soll. Die Wahl viel auf Inglorious Bikers und so wurden auch alte Geschichten wieder aufgewärmt und in Erinnerung gebracht.
Der Abend verging wie immer viel zu schnell und die Zeit war zu kurz um mit allen wirklich ausführlich zu quatschen.
Schade! Aber ich hatte den Eindruck, dass alle von uns wieder neue Motivation gefunden haben, das Festl nächstes Jahr erneut stattfinden zu lassen. Mal schaun…

Zuletzt noch allen ein großes Dankeschön, die mitgeholfen haben. Zu planen, zu organisieren, auf- und wieder abzubauen, uns zu unterstützen, sowohl finanziell (auch allen Spendern), wie auch mit Ideen und Arbeitsleistungen.
Ein besonderer Dank meinem Bruder Andreas für den Beamer und Radstudio sowie Bike Point für die finanzielle Unterstützung!

Jetzt noch ein paar Fotos (sind allerdings nicht viele geworden diesmal). Wir haben lieber das Festl genossen 😉

2 Kommentare

  1. Chris
    Posted Dezember 19, 2013 at 23:57 | #

    Scheint ein nettes Festl gewesen zu sein.
    Stellt ihr den Film auch wieder online? Ich surfe praktisch jeden Tag mal vorbei um nachzuschauen 😉

  2. Christoph
    Posted Mai 11, 2014 at 10:14 | #

    Hallo!
    Warte auch schon sehnsüchtig auf einen Download des neuen Films. Wird es den noch geben? Würde mich riesig freuen euch wieder in Aktion zu sehen 🙂

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.