© 2013 Biking-Hiking.at

Biking-Hiking Festl

Nach einem Jahr Pause, ist es endlich wieder soweit. Pünktlich zum Saisonausklang gibt’s, nun schon zum sechsten Mal, unser Bike Festl. In bewährter Weise auch diesmal im Hafen „Hades“.

Datum ist der Freitag 22. November, Beginn ist wie beim letzten Mal 20:00 Uhr, der Hafen sorgt für feuchte Kehlen und wir für ein paar Bilder, einen kleinen Film und hoffentlich gute Musik!

Wir sind schon sehr gespannt auf neue Bike Geschichten, Fachsimpeleien und anderen Quatsch 😉

4 Kommentare

  1. Gerhard Obermeier
    Posted November 7, 2013 at 15:08 | #

    Servus nach Innsbruck!

    Ist es möglich, bereits gegen Mittag auf dem Parkplatz des Geländes zu parken? Möchte mit meiner Holden noch a bisserl durch eure schöne Stadt bummeln!

    VG

  2. Posted November 8, 2013 at 09:07 | #

    Ja klar! Der ganze Platz vorm Hafen ist ein großer P&R Parkplatz.

  3. Bernd
    Posted November 25, 2013 at 19:06 | #

    Geil wars 😉

  4. Olaf Besser
    Posted Dezember 18, 2013 at 18:48 | #

    Wo ist der Download des Films????? Ich kann’s kaum abwarten.;-))

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.