© 2010 Biking-Hiking.at

Neuseeland Panorama

In NZ hatten wir ja „nur“ das Netbook von Matze mit. Mit Atom Prozessor wars dann meist nicht möglich, die Panoramen bereits vor Ort zusammen zu stellen. Matze hat mich daher schon mal vor 2 Monaten gebeten, irgendwann eine Auswahl an Panoramen online zu stellen. Da das Wetter zur Zeit zu grauslich ist und sich alle nach Sommer sehnen, hier nun eine kleine Auswahl.

Zumindest ich bekam grad wieder extremst Fernweh auf Neuseeland. 🙂

Viel Spaß mit den Panos und nochmal Danke an Richi H. (meinem Arbeitskollegen) fürs bauen des Notalpunktadapters. Damit wurden die Panos schon nochmal um einiges besser!

10 Kommentare

  1. Matze
    Posted Juni 18, 2010 at 15:07 | #

    fernweh…!
    also i hät die gern bitte in groß, alle 52, zum „entwickeln“ lassen 😀

  2. babsi
    Posted Juni 18, 2010 at 15:31 | #

    ma so schön!!!

  3. ursula
    Posted Juni 18, 2010 at 15:58 | #

    ein traum!

  4. Andreas
    Posted Juni 18, 2010 at 16:47 | #

    Hammermässig! Wirklich ein Traum – die Fotos wie die Natur an sich.
    Und: da liegt die Messlatte ja verdammt hoch für meine Aussie-Fotos, die ich bald zu machen versuche…

    Greets, Andreas

  5. Philipp H-Miller
    Posted Juni 18, 2010 at 18:33 | #

    wow-nsinns fotos!

  6. petro
    Posted Juni 19, 2010 at 16:38 | #

    einfach top die bilder

  7. Pawel
    Posted Juni 20, 2010 at 18:25 | #

    Meine Herren, großen Respekt, was tun Sie es oft zwingt mich auf dem Rad und lenkt von den alltäglichen Alltag der täglichen Arbeit zu sitzen. versuchen, diese Freude mit seinem Bruder vom Fahrrad, wie Sie. Grüße Paul

  8. Posted Juni 20, 2010 at 21:22 | #

    und genau dieses Feedback motiviert uns den Zeitaufwand zum Filmen und Fotografieren bei all den Touren in Kauf zu nehmen 🙂

    Danke an alle für Eurer Lob! 🙂

  9. Sister Stone
    Posted Juni 23, 2010 at 12:40 | #

    He Matze,

    des san jo Postkortn – de da du kaffn kust……..

    eanst: echt homma – favorite: No. 31

  10. Stone
    Posted Juni 25, 2010 at 18:08 | #

    Ich hätt hier auch schöne Panos, halt nur immer das gleiche
    Steppe, flach, Sand, Steppe, flach, Sand…….
    Die Hitze kann man ja nicht fühlen am Pano….
    Echt geil Chris da hat sich das warten ausgezahlt
    wann fahren wir wieder weg?????
    Grüße aus der Hitze Kasachstan
    Stone

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.