© 2010 Biking-Hiking.at

the eagle has landed

boaaaaaaaah sommer fein meer grün möwen geil schafe ohne ende warm
nach rekordverdächtigen fast 50 stunden, nur von kurzem einnicken unterbrochen, ohne schlaf
sind wir gestern nachmittag in christchurch gelandet und haben unser
wohnmobil abgeholt. nach mega shopping im pak’n’save und kurzer mäci pause gings
auf die banks peninsula. in der dämmerung wars schon recht schön aber heute morgen
ist uns allen die lade runtergefallen. die aussicht vom campingplatz ist gewaltig.
soweit alles ok. die bikes habens (fast) unbeschadet überstanden. das motorhome ist super.
und jetzt gehts los richtung süden.

11 Kommentare

  1. Hanna
    Posted Februar 16, 2010 at 08:24 | #

    Hi ihr drei,
    Bei -20 Grad so was anschauen ist schon zach 😉 Wünsch euch viel Spaß in NZL! lg, hanna 🙂

  2. Tobi
    Posted Februar 16, 2010 at 08:34 | #

    Heee, gibts da ketchup zum Frühstück??? 🙂

    Sehr cool, das mit der I-net verbindung scheint ja schonmal gut zu klappen. Dann mal einen schönen ersten tag euch!

  3. babsi
    Posted Februar 16, 2010 at 09:59 | #

    bissl zu kurz geraten, der bericht… herr merk, ich bin nicht zufrieden!

    schaut übrigens hammer dort aus 🙂

  4. Anderl D.
    Posted Februar 16, 2010 at 10:46 | #

    Spitze! Einfach cool, ihr seid echt zu beneiden, ihr Glücklichen!!
    Wir in Sistrans hatten heute Früh minus 10 Grad (schlotter).
    Greets, A.

  5. Sister Stone
    Posted Februar 16, 2010 at 19:40 | #

    Mei i schnapp ma iaz dein Bus und foh an Südn!!
    Bussale vo dahoam

  6. adwo.senj
    Posted Februar 16, 2010 at 20:38 | #

    Liebe grüsse dem kleeblatt in NZ – endlich fotos – super –
    das idyllische foto auf dem campground weckt wieder die gefühle nach sonne und wärme – einfach herrlich – sind schon gespannt auf die nächsten bildln alles liebe aus der H Street.
    Have a good trip. 🙂

  7. Thomas
    Posted Februar 16, 2010 at 20:44 | #

    Hi Jungs! I war am WE Schitour, aber wen interessiert denn des. I will a in den Sommer. Beneide euch und warte auf mehr Bericht und Photos. Und Matze laß dir etwas von Babsi sagen, de kennt sich aus. Etwas zu kurz des Ganze ;-).

  8. babsi
    Posted Februar 17, 2010 at 18:35 | #

    genau mann, horch auf den Tom 🙂

  9. Andreas Dwo
    Posted Februar 18, 2010 at 09:16 | #

    Hallöchen nochmal,

    ich hänge – vermutlich wie viele hier zuhause – zwar wie ein Junkie an Eurem Blog und warte auf weitere Fotos und Zeilen, aber ihr seid eh die Gscheiteren: besser noch am Compi sitzen und für uns am Blog schreiben, sondern Albatrosse schaun, und Robben, und die schönen Bergerln in NZ, und biken. Und ich gedulde mich derweil und stelle mir vor, wie schön es bei Euch ist!

    Viel Spass morgen im Bike-Park!

    Greets, A.

  10. babsi
    Posted Februar 18, 2010 at 10:19 | #

    laut insider-informationen soll es bald soweit sein mit einem neuen eintrag 😀
    *großevorfreude*

  11. Ursula
    Posted Februar 18, 2010 at 16:30 | #

    he da war i a- allerdings is des scho 7 jahre her.
    sooooo sche!
    schönen urlaub!
    U.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.