• Filme
  • BikeHiker
  • Alle Berichte
  • Links
  • Impressum
  • © 2008 Biking-Hiking.at Quantum Of Freeride

    Film 2008: Quantum Of Freeride

    Unser 2008er Film „Quantum Of Freeride“ hat’s endlich in die Röhre geschafft …
    Der knapp neun Gigabyte grosse Rohfilm hat sich mit Händen und Füssen gegen die DuRöhre gewehrt – hat aber nix genützt. Die Playlist mit den acht Kapiteln gibts auf YouTube in etwas besserer Qualität als unten.

    Für den Genuss auf der Couch in der kalten Jahreszeit gibts eine 400MB Variante in mpeg4 inkl. Kapitel für den DVD-Player.

    Die Fotoshow die vor dem Film am Fest lief gibts hier und auf YouTube

    Bei Wiedergabeproblemen sei einem das K-lite Codec Pack bzw. der VLC-Player ans Herz gelegt.

    Viel Spass!

    5 Kommentare

    1. Andi
      Posted März 16, 2010 at 20:04 | #

      tag leute
      wie heißt denn das lied in der szene, wo ihr euch an dem brunnen trefft?

      macht weiter so, bin begeistert von euren videos

      gruß
      Andi

    2. Posted März 17, 2010 at 16:00 | #

      Hi Andi!

      Die Firma „Rien ne va plus“ vom Album „Spiel des Lebens“
      🙂

      l.G. Chris

    3. Andi
      Posted April 15, 2010 at 19:08 | #

      danke christian für die hilfe… 🙂
      endlich wieder bike wetter

    4. Luke
      Posted Juli 11, 2010 at 17:10 | #

      Hammer geiles Video !! Daumen hoch Leute ihr beeindruckt mich jeden Tag auf’s neue!
      Kann mir vllt. irgentwer sagen wie das Lied das an der Stelle 27:19 beginnt heißt?

    5. Posted Juli 11, 2010 at 20:52 | #

      danke luke. schau dir auch unsere neuen filme an 🙂
      das lied: The Strokes – Heart In A Cage

    Kommentar schreiben

    You must be logged in to post a comment.