© 2008 Biking-Hiking.at

Ausgepufft

Als mich Felix letzten Abend vor der Haustür abgesetzt hatte, wollte ich ihm am nächsten Tag sagen, dass das Loch im Auspuff seines Autos gar nicht so laut ist…
Der nächste Morgen ist lau, die Autobahn fast leer. Doch plötzlich seltsame Geräusche aus dem Unterboden. Das Kompaktauto klingt auf einmal wie ein Hotrod. Die Blicke von DwoC und Stone sagen alles, als wir zu ihnen aufschließen und sie per Handzeichen zur nächsten Ausfahrt winken. Wie könnte es mit mir als Beifahrer anders sein, ist der Auspuff ab (Im Winter war Stone’s Abgasrüssel dran).

Stunden später beim Biken: Dank hartnäckigstem Schnee, treten und tragen wir auf einen Sonntagsausflugsberg mit wunderbarem Ausblick im Unterland. Nach zig ausgesetzen Spitzkehren überqueren wir eine Wiese und ab da bleibt die Gustl kühl. Feucht flowig cruisen wir zum Auto zurück und gönnen uns ein Eis an der Tankstelle, während wir uns über Kinder mit Mopeds und Chopperfahrer lustig machen.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.