© 2007 Biking-Hiking.at

T..T..T

Das heißt jetzt aber nicht schon wieder „De Drei Deppen“, sondern steht für „Treten Tragen Trailn“…

Das war sozusagen eine Revival-Tour, denn vor knapp einem Jahr (28. Mai 2006) kam uns auf dieser Tour die Idee, doch eine eigene Hompage zu eröffnen. Gesagt getan, kreierten Matze und Chris unsere Homepage und wie sich diese in einem Jahr entwickelt hat, könnt Ihr ja selber sehen.
Dieses Mal musste Chris leider zu Hause bleiben, er kam gerade von einer Dienstreise zurück, so machten wir uns zu dritt auf den Weg. Wie es halt immer so ist, bei uns Regen und spätestens ab Sterzing kommt die Sonne raus. Damit es doch einen Unterschied zu letztem Jahr gab, trugen wir die Räder nach 1600 Meter Treterei bis auf den Gipfel. So kamen wir wieder mal auf fast 2000 Höhenmeter aber mit viel blöder Rederei und Pf……. und Kr……. lässt sich das alles viel leichter ertragen.

Am Gipfel gab es noch kurz einen kleinen Regenschauer damit die Strecke ja ein bisschen anspruchsvoller wird (letztes Jahr hatten wir noch unsere Hardtails dabei) und dann ging es direkt vom Gipfel bis zur Hütte  und diese war heuer leider noch zu, aber wir hatten unseren Radler schon selber mit dabei.Die Helmkamera war natürlich auch wieder mit von der Partie, nur „Thomi, du musst dir jetzt endlich auch eine neue Kamera kaufen“ und so bekommen wir immer mehr Filmmaterial zusammen und Matze ist schon fleißig beim Schneiden. Tja und die Abfahrten werden auch immer schneller und Scheiße von beschissenen Menschen die mitten auf den Weg Scheißen gab es diesmal zum Glück auch nicht mehr!!! So Leute, jetzt werd ich mir eine geile Tour für Morgen aussuchen, denn als Student hab ich auch mal unter der Woche Zeit zum fahren, Sorry.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.